Fisch am Freitag /120

Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch. Und weil Karfreitag is quasi doppelt…

Muc Feb 14 003

Grünpunktgepinselt. Malen macht Laune. Aus Spaß an der Freud…

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.

Schöne Osterfeiertage wünsch ich… momentan abgetaucht… sollte also wer zum ersten Mal kommentieren, bitte ich um etwas Geduld bis ich wieder online bin und freischalten kann…

10 Kommentare zu “Fisch am Freitag /120

  1. Super Fisch und danke für deinen lieben Besuch und da hast du aber wohl sehr recht, die Welt braucht viele Bärlauchrezepte
    Hab ein wunderschönes Osterfest
    Elisabeth

  2. Bin tatsächlich heute zum ersten Mal dabei und warte dann mal bis du wieder auftauchst :-). Ich finde deine Idee mit dem Freitagsfisch super, deshalb wollte ich heute auch mal dabei sein. Dein toller Fisch erinnert mich durch die Farben tatsächlich eher an einen Gründonnerstagsfisch. Zu Karfreitag ist bei mir ein Fisch der besonderen Art entstanden: http://lockwerke.blogspot.de/2014/04/karfreitagsupcyclingfisch.html
    Erholsame und ruhige Ostertage wünscht
    Karin

Kommentar verfassen

