Weinkistengewürzregal deluxe

Die Wein- und Bierkisten haben wir quasi im unerschöpflichen Fundus…

Minga 2014-04-271

Einen Schwung netter Flaschengläschen gesammelt, Deckel an die Unterseite der Weinflaschenkiste angeschraubt, Zwei Löcher in die Kiste gebohrt, das gute Stück an die Wand gedübelt, Schmuckpapier eingeklebt, mit Gewürzen bestückt und fertig… Nur nöch alle Gläser beschriften und es kann losgekocht werden.

Minga 2014-04-27

Musterfisch und Silles Regal 2014-03-254

So passt das Gewürzregal perfekt zum stylishen Weinkistengeschirregal in der Stadtwohnung.

Muc Feb 14 2014-02-158

Und weil heute Dienstag ist, nix wie ab damit zu Nina und zum Creadienstag

13 Kommentare zu “Weinkistengewürzregal deluxe

  1. Liebe Andi,
    das ist wohl das schönste Regal der Welt, ich bin so begeistert. Und das Gewürzboard gleich mit. Toll!
    Manchmal schade, dass man schon komplett ausgerüstet ist, auch wenn meine Gewürze im der ehemaligen Flurkommode an der Wand hängen. Aber so ein schickes Ding hätt ich auch gern.
    Beste Grüße von Nina

  2. Dein Regal ist wirklich toll! Ich habe witzigerweise das gleiche Papier als Hintergrund für meinen Setzkasten werwendet. Also Quasi dein Regal in Mini 😉
    Die Idee mit den Gläsern ist auch klasse!
    Liebe Grüße
    Liska

  3. Ich bewundere Deine Kistensammlung, da kann man ganz schön neidisch werden. Die Idee mit den Gewürzgläsern ist pfiffig, Deine Variante gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüße, Cora

  4. Oh wie schön! Diese Kistenkombis sehen sehr gut aus. Wo kriegt man denn so viele Kisten her??? Das würde mir auch gefallen, wenn ich noch Platz in der Wohnung hätte …. Danke für’s Zeigen!
    LG vonKarin

  5. Pingback: Bierkistenregal deluxe | andiva

  6. Pingback: Reloved – oder wie mein Weinkistenregal in ein Buch kam – und zu gewinnen gibt’s auch noch was | andiva

Kommentar verfassen

