Musterpostmittwoch

Mustermosaik 002

Alle Frühlingsmusterpostkarten sind inzwischen eingetroffen. Ich hab mich über jede einzelne ein Gestaltete sehr gefreut.

Dankeschön Ihr lieben Frühlingspostler!

Von oben nach unten und jeweils von links nach rechts:

Blätterkarte von Astrid
Blümchenmuster von Julia
Blütenmuster von mir
Piepmätze von Mond
Noch mehr Vögel von Susan
Frühlungsputz von Jenifer
Radieserl von Ulma
Osterfüchslein von Eva
und Tulpenfischpost von Michaela zu der ich die feine Mustersammlung heute doppelt schicke!
Schönen Mittwoch

3 Kommentare zu “Musterpostmittwoch

  1. Die sind alle wunderschön geworden, man sollte öfters eigene Karten machen, ist doch viel persönlicher. Ich habe eine mit gestempelten Häkelblümchen bekommen, für mich eine ganz neue Idee und sieht auch sehr filigran aus.
    LG
    Manu

Kommentar verfassen

