Herzensort

Kofel und Ammer 2014-05-2112

Wasserplatz und Rückzugsort.
So viel fließende, strudelnde, rauschende Energie.

Kofel und Ammer 2014-05-2111

Kofel und Ammer 2014-05-219

Kofel und Ammer 2014-05-218

Dahocken und warten.
Bis aus Gedankenrauschen ein Fluss wird.

Und wenns nur zu einer Erkenntnis kommt.
Nicht mehr müssen.
Jedenfalls nicht mehr als ich definitiv muss.

Kofel und Ammer 2014-05-2119

Kofel und Ammer 2014-05-2114

Kofel und Ammer 2014-05-2116

Kofel und Ammer 2014-05-2110

Genauso wie SCHNELL ein Wort ist, das ich mit mehr und mehr Vorsicht nutze, wird auch MUSS ein solches werden.
Gedankenhygiene.

Kofel und Ammer 2014-05-2113

Kaum zwei, drei Stunden am Wasser sind die Akkus wieder vollgeladen und schon gehts weiter. Mit neuen Gedankenmusterideen.
Herzensgroßes Glück – solche Herzensorte zu haben.

Kofel und Ammer 2014-05-2118

5 Kommentare zu “Herzensort

  1. wunderschön, liebe andi.
    „ich muss nur noch schnell …“ – seit längerer zeit bemühe ich mich, diesen satz endlich aus meinem aktiven vokabular zu verdrängen. zäh gehts voran, aber es wird, es wird.

  2. Hallo Andi,
    So ein schöner Ort! Das „muss“-Wort und das damit verbundene „Kopfkino“ sind leider sehr schwer abzustellen, aber ich bemühe mich jeden Tag immer wieder aufs Neue. Wünsche Dir viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

  3. Meine Vorsätze sind sehr ähnlich.. alleine die Umsetzung gelingt mir nicht sonderlich gut.
    Sag, muss ich dir nciht noch meine Seifenrezept schicken 😉
    Es ist so schwer, alte Gewohnheiten zu lassen!

  4. ja, solche klugen gedanken kommen einem an solchen herzensorten, da darf man nur sein, sie verlangen nichts…, und wasser, dieser lebensquell, ist überhaupt ein faszinierender ort, immer wieder… lieben gruß ghislana

Kommentar verfassen

