Fisch am Freitag/ 129

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Werktisch 2014-05-26

Werktischfisch(e).
Welch ein Luxus, wenn man bei tollem Wetter die Werkstatt einfach mal in den Garten verlegen kann. Viele, viele Holzfische hab ich die letzten Wochen entdeckt, rausgearbeitet, bepinselt und weiterverarbeitet. Die letzten Handgriffe mach ich dann noch die nächste Woche. Damit sie dann alle zusammen nächsten Freitag in ihr vorrübergehendes Aquarium schimmen können. Wohin? Nach Innsbruck, doch dazu bald mehr…

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gerne wieder mit einem Kommentar verlinken.
Sobald ich wieder an den Rechner komme schalt ich sie dann frei.

15 Kommentare zu “Fisch am Freitag/ 129

  1. Treibholzfische…. hach. Schön. Ich mag Treibholz. Wenn ich am Meer bin, nehme ich garantiert welches mit vom Strand. spannend ist es schon, wie es nach dem Trocknen aussieht… aber bemalt habe ich es noch nie. Ich bin sehr gespannt auf Dein Aquarium!
    Liebe Grüße! Sabine

  2. Wunderschöner Arbeitsplatz! Ein Fischauftrag? Spannend! Mir ist auf dem Flohmarkt was ins Netz gegangen… Fischfutter für Wochen…. liebe Grüße von Michaela

  3. treibholzfische – wie toll! ich bin gespannt auf das aquarium!
    heute habe ich auch mal wieder fisch für dich, er kommt aus dem meer…
    liebe grüße von mano

  4. Ja, ich bin auch ganz gespannt auf dein Aquarium, welche Wunderfische da ans Licht kommen werden? Wenn wir doch nur nicht so weit vom Meer entfernt wären …. ich finde Treibholz auch ganz spannend und würde mir sooo gerne mal eine Girlande für den Garten daraus werkeln. Vielleicht machen wir ja mal einen Ausflug ans Meer in den Sommerferien, da kann ich dann kräftig sammeln :-). Am Mittwoch habe ich auch meinen Werktisch in den Garten verlegt und es ist ein wunderbarer Kugelfisch entstanden:

    http://lockwerke.blogspot.de/2014/06/heute-gibts-den-kugelfisch.html

    Herzliche Grüße
    Karin

  5. Wow, das sieht nach richtig viel Gewerkel aus…bin schon gespannt:)!
    Bei mir heute Fisch mit System…natürlich hat selbst die Fische das WM Fieber gepackt;)
    Schönes Wochenende,♥Kerstin

  6. oh, da bin ich ja schon gespannt auf innsbruck!!! soviele quicklebendige fische. an so einem gartenwerktisch muss ich noch arbeiten, zu schön, wenn man draußen werkeln kann, ich hoffe die pläne werden im sommer umgesetzt 😉

Kommentar verfassen

