Fisch am Freitag/130

Freitag isses, drum gibts heute Fisch. Echtfisch sogar.

Fotos Wrack Elba3

Echt weil echt selber gesehen und echt selber Fotografiert.
Dieser feine gehörnte Schleimfisch ist mir vor ein paar Tagen am Wrack in Pomonte/Elba vor die Kamera geschwommen.
Womit dann auch endlich der Punkt erreicht ist, an den ich unter Wasser nicht nur mehr mit mir selbst beschäftigt bin, sondern mich auch langsam mit so Firlefanz wie Fotos knipsen und Co beschäftigen kann. Ein feines Gefühl. (Und nein, um Topbilder gehts hier noch lange nicht, nur um das tun können)
Schwerelos unter Wasser schweben, fliegen, sich in alle Richtungen bewegen können.
Ich möchts nicht mehr missen.
Tauchen ist meins. Fische guggen, mit der Lampe in hunderte Löcher funzeln, Kleinviecher entdecken, Korallenformationen bestaunen oder auch einfach nur im satten Grün im Bergsee entspannen.
Eintauchen, abtauchen, atmen, bei mir sein.

Fotos Wrack Elba1

Fotos Wrack Elba

Fotos Wrack Elba2

Und bei euch so?
Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ichs die letzten drei Wochen nicht wirklich geschafft hab bei euch zu kommentiren. Ich war offline. Am Wasser. Unter Wasser. Auftanken. Jetzt bin ich wieder da. Mit Energie für den Endspurt bis zu den Sommerferien…
Habt ein feines Wochenende.

13 Kommentare zu “Fisch am Freitag/130

  1. Ich bin begeistert, wenn ich mich auch trauen würde… fänd ich das Gefühl auch toll…so zu schwimmen.
    Bei mir schwimmt heute in Gedanken ein stolzer Abifisch durch meine Gewässer… mein Sohn hat’s in der Tasche… zu mehr bin ich leider nicht gekommen…. ich bleibe dran. Liebe Grüße! Sabine

Kommentar verfassen

