Andiva goes Zeitraum

Es ist Sommer. Sommer heißt Sonne, Strand und Meer. Meer heißt Fische… und Fische hab ich mehr als genug.
Und weil man die Dinge manchmal einfach auf sich zukommen lassen soll – und sie kommen dann auch, soviel ist sicher – hab ich mich gestern aufgemacht nach Innsbruck um mit Kirsten zwei Schaufenster zu dekorieren.

Zeitraum Innsbruck 2014-07-048

Mit viel Geduld und Kirstens gutem Auge haben wir gute vier Stunden aus Helmuts Schaufenstern ein feines Andivaaquarium gemacht. Mit einem ganzen Schwung bester Treibholzschlüsselbretter, Magnetleisten und Faustkeilfischerln… im Laden gibts noch viele, viele Magnetfischerl aus Ton und ein paar ausgewählte Schmuckstücke. Und das Beste ist.. alle Fischerl gibts für euch zum angeln…

Liebe Österreicher, Österreichurlauber und übern Brenner nach Italien Fahrer, auf gehts nach Innsbruck, Marktgraben 1, zu Helmuts wunderbarem Laden… Fische guggen und Fische fangen. Und solltet ihr eine neue Brille brauchen… der Mann hat absolut Ahnung von seinem Handwerk … also nix wie hin.
Innsbruck liegt jetzt quasi am Meer. Und ich freu mich sehr, meine Fischerl dort schwimmen zu sehen.

Zeitraum Innsbruck 2014-07-049

Zeitraum Innsbruck 2014-07-0410

PS: Leider sind die Bilder nur so hmmm weil es sauschwer ist mit der Fensterspiegelei zu fotografieren … wenn jemand von euch mal abends in Innsbruck sein sollte und Lust hat die Schaufenster abends zu fotografieren.. ich würd mich sehr über Bilder freuen…

Die Neufischerl gibts dann natürlich die nächsten Wochen beim Fisch am Freitag zu sehen…

4 Kommentare zu “Andiva goes Zeitraum

  1. Oh, ein schöner, bunter Andivafischschwarm auf der Reise um die Welt macht in Innsbruck eine Verschnaufpause :o) Schade, dass es nicht voriges Jahr soweit war, da war ich auf Urlaub dort, möööö :o(
    Hab ein schönes Wochenende!!

Kommentar verfassen

