LiveKiesWerking am Sonntag in Oberammergau

Sodala, kaum wieder aufgetuacht, schon gehts wieder rund….

Yo und Garten 130

Wer schon immer mal schauen wollte wie die Filzriesenkiesel entstehen ist herzlich eingeladen am Sonntag den 13.07.2014 also diesen Sonntag!!! nach Oberammergau aufs Dorffest zu kommen.
Von 11.00 -17.00 Uhr werd ich mit meiner Zinkwanne, einem Wasserschlauch und meinen halbfertigen und fertigen Riesenfilzkieseln vorm Textilhaus Haag in der Dorfstraße hocken und livefilzen.
Ich freu mich über Besuch, über bekannte und unbekannte Gesichter und über nette Leut zum Ratschen… kommt vorbei, Fußballfinale ist ja eh erst am Abend…

3 Kommentare zu “LiveKiesWerking am Sonntag in Oberammergau

  1. oooohhhhh liebe Andiva,
    auch für mich bist du zu weit weg 😦 ich würde dich soooo gerne mal in aktion erleben.
    dir viel spass und auf das deine hornhaut dich nicht im stich lässt;-)
    ich weiss was für arbeit darin steckt
    gruss Heiter bis Rosig Tanja

Kommentar verfassen

