Kleiner Rückblick zum Livekieswerk

Am Sonntag durfte ich in Oberammergau auf dem Dorffest meine großen Kiesel live filzen.

Dank der lieben Frau gibts auch ein paar Bilder…
Livefilzen 2014-07-141

Livefilzen 2014-07-14

Livefilzen 2014-07-142

Es war ein trotz immer wiederkehrende Regenschauern wunderbarer Tag mit vielen Menschen die von nah und fern zu geschaut haben, vielen Fragen und guten Gesprächen. Und es hat mir mal wieder gezeigt, das es in unserer hochtechnisierten Welt immer wieder gut ist zu zeigen was Handwerk ist, wie Handwerk funktioniert und was drin steckt.
Rundum es war mir ein Vergnügen.
Die fertigen Kiesel liegen grad noch zum trocknen und sind demnächst wieder zu haben…

Advertisements

6 Kommentare zu “Kleiner Rückblick zum Livekieswerk

  1. Pingback: Das kleine Kieswerk | andiva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s