Fisch am Freitag /135

Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch.

Ein großes Trumm Holz, 4 Kleckse Farbe, ein Pinsel und los…
Ich mags, wenn Dinge aus dem Handgelenk entstehen…
Auch dieser hier wohnt grad in Innsbruck.. ein paar Tage noch, dann hol ich wieder was noch da ist.

Fische Innsbr 2014-06-307

Und bei euch so?
Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Genießt das Wochenende…

Advertisements

14 Kommentare zu “Fisch am Freitag /135

  1. ….du schreibst doch….“dann hol ich wieder, was noch da ist“…deine sachen sind immer soooooooo schön, die müßten doch weggehn, wie warme semmeln.
    lg mickey

  2. Von diesem gefallen mir die Farben noch besser als vom letzten 🙂
    Toll geworden!
    Leider hab ich diese Woche keinen Fisch anzubieten, mir ist gerade
    der Appetit vergangen, das hab ich in meinem Post erklärt.
    Wünsche Dir ein superschönes Wochenende.
    lg
    das Sigi

  3. Wieder ein gelungenes Treibholzkunstwerk, was du da einfach so aus dem Arm geschüttelt hast. Ich mag besonders die warmen Farben. Der Kopf erinnert mich an eine Sonne ;-).
    Bei mir könnt ihr heute ein leuchtendes Aquarium mit Fischen von Kinderhand gezeichnet entdecken.
    LG Karin

  4. Pingback: Fisch am Freitag :: 216:: | andiva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s