Fisch am Freitag/ 136

Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch.
Nur Grütze in der Mütze-Fisch quasi.
Pinseleien aus dem bunten wilden Kopf entstanden, am Strand im letzten Urlaub.

So gern ich herstelle und auch produziere für meine Läden, ich genieße es sehr einfach nur zu pinseln und zu werkeln um des Pinselns und des Werkelns Willen. Also nur für mich. Oder für liebe Leut…

Fische Innsbr 2014-06-302

Fische Innsbr 2014-06-303

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein feines Wochenende.

11 Kommentare zu “Fisch am Freitag/ 136

  1. Pingback: Kunst mischt auf | Judika

  2. „Du hast die Haare schööönnn, du hast die Haare schön!“ … das passt perfekt zu dieser genialen Frisur. Diese fischige Medusa (natürlich vor ihrer Verwandlung)muss ich dringend auch mal ausprobieren (am besten mit den Kindern). Was da bei der Kinderkunst herauskommen würde????
    Bei mir gibt es heute (halb)gedruckte Korkschuppenfische
    Herzliche Grüße Karin

Kommentar verfassen

