Fisch am Freitag/137

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Ein kleiner, feiner, lustiger Stempelfisch, frischgeschnitzt, hat sich oft, sehr oft auf einem weißen DinA4 PApier verewigt.
Stempellust.. und dann? Das Blatt einmal eingedreht, oben und unten mit einer Büroklammer fixiert, ein klares Glas mit einem Teelicht reingestellt und fertig ist das Tischlaternchen für die lauschigen Sommernächte. Tadaa … Urlaubsfeeling auf der Terasse.
Es muss gar nicht immer der große Brimborium sein.

Laternenfisch 2014-07-15

Laternenfisch 2014-07-151

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Sehts mir nach wenn ich die nächstenWochen nicht kommentiere. Ich bin sowas von offline…
Genießt das Wochenende…

Advertisements

11 Kommentare zu “Fisch am Freitag/137

  1. Sehr sehr schön, liebe Andiva. Ich brauche heute Eure Hilfe, in Muschelfragen. Vielleicht kommt ja mal jemand zum Schauen und hat eine Idee! Liebe Grüße, Sabine

  2. Schön geworden die Lampe. Muss ja nicht immer
    ein Designer-Stück sein, es muss nur einem selbst gefallen.
    Ich hab heute leider keinen Fisch, aber einen in Planung 🙂
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    lg
    das Sigi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s