Fisch am Freitag /138

Freitag isses, drum gibts heute Fisch. Frische Sardinenschwärme aus dem Tonofen…

Zeitraum Innsbruck 2014-07-044

… als kleine Magneten

Zeitraum Innsbruck 2014-07-046

… als große Diskusmagneten

Zeitraum Innsbruck 2014-07-047

und als Bild.

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken, sobald ich wieder aufgetaucht bin schwimm ich vorbei…

Advertisements

9 Kommentare zu “Fisch am Freitag /138

  1. Heute ist es schon Sonntag, habe deinen Blog gerade entdeckt und bin ganz begeistern von „Fisch am Freitag“ – diese und die vielen anderen Freitagsfische sind einfach total stark – ich liebe Fische auch in allen Variationen. Deine sind so super kreativ – echt klasse. Ich schaue gerne wieder vorbei und versuche mal am nächsten Freitag auch einen Fischbeitrag zu posten.
    LG
    Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s