Fisch am Freitag /139

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Job und so 2014-07-31

SChneggn 2014-07-28

Ein wunderbunter, simpler Schwarm aus Lampenfolien.
Ein lieber Freund von mir ist Veranstaltungstechniker. Beim Beleuchten fallen viele, viele Lampenfolien an. Nach den Veranstaltungensind sie eigentlich immer durch und würden theoretisch im Müll landen. Da ich eigentlich in der Arbeit alles brauchenkann bekomme ich sie neben einem Schwung zu kurze Kabel immer mal wieder von ihm um mit den Kindern noch was draus zu bauen. Für die einen Müll, für die anderen wunderbares Material.
Aus den Lampenfolien haben wir einen großen Schwarm Fische geschnitten.
Einlaminiert in eine DinA4 Folie schwimmen sie nun am Fenster in der Praxis. Fische die in den Wolken schwimmen können. Was feines.

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Ich tauch dann auch bald wieder auf….

Advertisements

6 Kommentare zu “Fisch am Freitag /139

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s