Fisch am Freitag /140

Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch.
Reisewährungsfisch.
Die Isländer sind ein wunderbares, höchstsymphatisches Volk. Fröhlich, bei sich, interessiert und entspannt.
Und sie haben die tollsten Münzen die ich bisher in der Hand hatte, Kronen mir Fischen.
Das macht sie noch symphatischer.
Hach, ich will wieder hin.

Island 2014 3392

Island 2014 3391

Island 2014 3394

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Ich tauch dann noch mal ab. In meine Islandbilder..

7 Kommentare zu “Fisch am Freitag /140

Kommentar verfassen

