12tel Blick im September

Unerwartet Schneefrei.
Der 12telBlick im September. Hab ich im Juli und August noch drauf gewartet, zeigt die Alpspitze jetzt ihr Steinernes Kleid in voller Pracht.
Nicht lange bestimmt.

Hilles Babybauch und Co 125

Mehr 12tel Blicke sammelt Tabea wieder, wie jeden Monat

Advertisements

9 Kommentare zu “12tel Blick im September

  1. Beeindruckend, so viel Fels! ( Hier kennen wir ja nur den extrem bearbeiteten Stein vom Dom.) Ja, der Wetterbericht kündigt die ersten Flocken für die nächsten Tage an, dann schaut es sicher schnell anders aus. Bin gespannt…
    LG
    Astrid

  2. Sind gerade eine Woche in den Dolomiten gewesen, beeindruckend die Berge. Wie hoch ist dann der Berg auf deinem Bild? Für uns Flachländer sehr Faszinierend die Bergwelt. L.G. Pia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s