Mein Herz schlägt für…. Island

Ob die Berge schwarz sind, weiß, blau oder bunt….
Wir waren viel unterwegs in den Islandischen Bergen, sie waren immer anders. Hier in Lonsörhaefi waren wir, im Gegensatz zum Kerlingafjöll, weit und breit allein unterwegs. Keine 10 km von der Ringstraße entfernt kann man eintauchen in die Bunten Vulkanberge, die aussehen wie riesengroße Sandhaufen, die sich anfühlen wie riesengroße Schotterhaufen und die ein Farbs. und Formenspektrum an den Tag legen, das ich so bis heute noch nirgends gesehen habe.

In grad mal 2 Stunden lässt es sich eintauchen in dieses Naturspektakel, lässt einen staunen und glücklich sein. Baumlos mal wieder.
Island, so viel nix.. mit so viel spektakulärer Landschaft. Ich will da wieder hin.

Island 2014 2014-09-01247

Island 2014 2014-09-0120

Island 2014 2014-09-0123

Island 2014 2014-09-0122

Island 2014 2014-09-0121

Das Herz lag da so.. und es war nicht das einzige…
Noch mehr Herzen sammeln die Fredfrauen wieder hier…

Advertisements

4 Kommentare zu “Mein Herz schlägt für…. Island

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s