Schwarz in allen Variationen -Lava in Island

Island 2014 2014-09-016

Island 2014 2014-09-017

Island 2014 2014-09-018

Island 2014 2014-09-019

Island 2014 2014-09-0110

Riesig groß oder winzig Klein. Rund, spitz, glatt, rauh, hellschwarz, dunkelschwarz, glänzendmatt, mattglänzend. Schwarz hat in Island viele Variationen.
Am faszinierendsten sind die kleinen, schwarzweißen Papageientaucher, die sich geschickt in den Schwarzen Lava- und Basaltfelsen tarnen.
Das Herz ist noch immer gefüllt mit Eindrücken und Inspirationen.
Neue Ideen im Kopf, die reifen dürfen.
Und dann.. neuer Tatendrang.

Sogar im Herbst… der mich eigentlich gern einigelig macht.

Wir werden sehen.

Und sonst so? Langweilts euch schon? Die Islandbilderflut?

Hm.. da müsst ihr jetzt durch, ein klein wenig ist noch da…

9 Kommentare zu “Schwarz in allen Variationen -Lava in Island

  1. Immer zu, die Bilder machen Lust gleich auch dorthin zu reisen. Oder vielleicht erst im nächsten Sommer :-). Die Schwarz-Auswahl gefällt mir super gut. Leicht melancholisch und doch auch frisch …. frisches Steingrau … pappa ante Portas 😉
    lg Ulli

  2. Jooo, voll langweilig die Bilders, ich kann sie schon nicht mehr sehen 😀
    Ich will da auch hin, am liebsten mit dem Mann, aber da muss ich echte Überzeugungsarbeit leisten, der mag nur warm…

  3. Bitte weitermachen, sooo schöne Bilder und kurze inspirierende Berichte. Heute sprechen mich das Steinfoto und die aufgeklappte „Muschelliebe“ am Sandstrand besonders an. LG Karin

  4. Genau, nur weiter so – vor lauter Staunen, komme ich nicht dazu, zu kommentieren. Und psst – ich war schon da, leider nur kurz und im Winter und nur im goldenen Kreis. So sind meine Bilder nicht so schön, kein schönes Licht da oben zu der Zeit…

Kommentar verfassen

