Wunderpünktchen

Was rennt die Zeit…
Grad ein paar Monate ist es her, das Isa mir vom kleinen Wunderpünktchen erzählt hat.
Grad ein, zwei Wochen ist es her, das wir den runden, wunderschönen Bauch bemalt haben.

BP Isa schwanger 2014-09-132

BP Isa schwanger 2014-09-131

BP Isa schwanger 2014-09-13

und noch bevor ich die Bilder hier zeigen konnte schwupps…

grad zwei Tage ist es her…

E. kleines Wunderpünktchen, schön das du da bist.
Hier freuen sich viele Menschen sehr….

Hab ein schönes, wunderbuntes Leben.
.. und ich bin gern dabei wenn du groß wirst…

3 Kommentare zu “Wunderpünktchen

  1. Auch auf die Gefahr hin, das ich mich wiederhole….die Bilder sind wunderschön und die frisch gebackene Mama wird sie sicher noch oft bewundern. Dem wunderpünktchen und seinen Eltern wünsche ich eine entspannte eingewöhnungszeit . Lg Mickey

Kommentar verfassen

