Fisch am Freitag/ 144

Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch…

ein Gieskannenfisch musste vor ein paar Jahren mal unbedingt mit nach Hause.
Hübsch aber leider unpraktisch, lässt er sich durch seine Bauart nicht komplett mit Wasser füllen und auch das Gießen ist nicht so leicht.
Hier wandert er nun von hier nach da. Manchmal, wenn ich an einem Blumenfeld vorbei komme wie die Woche, darf er als Blumenvase gute Dienste tun.
Mit Dahlien, Sonnenblumen, Cosmea und Co leistet er mir grad gute Gesellschaft an der Couch…
So mag ichs gern.

Septemberflow Martine 2014-09-21

Septemberflow Martine 2014-09-211

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende…
Ah und weil ich heute mal Blümchenfisch habe spring ich damit rüber zum Holunderblütchen… sie sammelt jeden Freitag Blumen … eine schöne Idee schaut doch mal vorbei…

Advertisements

8 Kommentare zu “Fisch am Freitag/ 144

  1. Oh wie niedlich:)) bei mir ein kleines Tudorial auf mehrfache Nachfrage wie man denn Stoff bedrucken kann….heute natürlich mit einem Fischmotiv;)
    Freitagsgrüße,♥Kerstin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s