Ein Fröscherl für den Nachwuchs…

Kindermäßig ist hier grad echt was los.
Nein, nicht bei mir, aber rundum bei den Mädels…

Die kleine Pauline ist vor kurzem erst zur Welt gekommen. Und wie es so Brauch ist, hat sie jetzt auch schon einen eigenen Stempel und ein eigenes erstes Fotoalbum.
Es ist mir immer wieder ein großes Vergnügen für den frischen Nachwuchs ein eigenes Fotoalbum zu entwerfen und mit dem passenden ersten Eigenen Stempel eine Verbingung zwischen beidem herzustellen.
Im Kopf hab ich noch so viele Albenideen, jetzt hoff ich auf noch mehr Nachwuchs rundum …

Pauline 2014-09-25

Liebe Pauline, herzlich willkommen auf der Welt.
Und viel spaß beim Entdecken…

PS: Das Album und den Stempel mach ich gern auch für dich und deinen Nachwuchs… schreib mich einfach an, wenn du Interesse hast.

Ein Kommentar zu “Ein Fröscherl für den Nachwuchs…

Kommentar verfassen

