Die Fühler ausstrecken…

zwischen Einigeln und nach vorn schauen.

Ich splins mal kurz raus, aus meinem Schneckenhaus…

Isar und Wal 2014-11-032

Adventskalender2014 2014-11-09

und schick einen Sonntagskaffee…
Der Vulkan wird gefüllt mit 4 Tl Espresso, 1 zerdrückten Kardamonkapsel und ein wenig Zimt.
Espresso kochen, Milch für zwei Gläser aufschäumen und den Espresso verteilen.
Gemütlichen Platz suchen, trinken, genießen.

Die große Herausforderung ist bei allem Trubel und allem drumrum der Blick auf sich selbst. Was brauch ich, was kann ich mir Gutes tun? Schritt für Schritt. Wird schon.

3 Kommentare zu “Die Fühler ausstrecken…

Kommentar verfassen

