Adventskalender für die Bücherfrau

Dafür das alles andere grad so zach und langsam geht war ich mit meinem Adventskalender für die Frau.

Der Herr Kant hat herhalten müssen mit seiner Kritik an der reinen Vernunft. Die hat sich jetzt in 48 Seiten zu einem feinen Bücherfreundeadventskalender verwandelt.
Ein bissl Maskingtape links und rechts, unten die gefalteten Standböden wie ich sie hier schon gezeigt hab, mit schönen Stempeln, zum Teil von hier, zum Teil von woanders, bestempelt und durchnummeriert, mit feinen kleiniggkeiten befüllt und mit diesen schlichten, hübschen Metallklammern verschlossen.

Adventskalender2014 2014-11-091

Adventskalender2014 2014-11-092

So simpel und doch so schön. So, genau so mag ichs. Und ob er nun hingehängt wird oder alle Sackerln in einer schönen Holzkiste stehen, das kann die Frau einfach selbst entscheiden.

Und ihr? Schon fertig gewerkelt oder noch auf der Suche nach einer zündenden Idee?

Wie auch immer, macht langsam. Die Adventszeit ist ja eigentlich die staade Zeit. Und warum soll man schon vorher in Stress geraten?

WEils upgecycelt ist (der Herr Kant) spring ich zu Nina und weil Dinestag ist hierher.

Advertisements

7 Kommentare zu “Adventskalender für die Bücherfrau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s