Fisch am Freitag / 151

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Mal wieder auf Holz, mit Ton und in wildem Mix. Ais einer Treibholzplanke, einem Stückerl Treibholz und ein paar Tonmagnetfischen ist mir ein wenig Metall und Haken eine Magnetleiste entstanden, die sich aber auch wunderbar zusätzlich als Schlüsselbrett oder Handtuchhalter nutzen lässt. Grad für die kleinen feinen Ecken und Vorsprünge in engen Fluren eine perfekte Aufbewahrungs- und Erinnerungsmöglichkeit.
Zu haben ist er hier.

Oder auch mit seinen vielen Fischverrückten Frunden und diversem anderen Schnickschnack aus meinen Läden morgen in München im Hofbräukeller. Da findet mal wieder die Selbstgemacht statt und ich freu mich auf Besuch.

Fischfußball 2014-06-043

Fischfußball 2014-06-044

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder in einem Kommentar verlinken.
Schönes Wochenende und kommt vorbei, wenn ihr in der Stadt seid…

Plakat

Advertisements

6 Kommentare zu “Fisch am Freitag / 151

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s