Riesenfilzkiesel

Stoa 2014-11-17

Viel Zeit ist vergangen, seit ich diesen großen Klotz geliefert bekam. Viel Zeit hat es gebraucht bis daraus ein feiner, handgefilzter, fester Riesenkiesel wurde.
Und noch mehr Zeit hat es gebraucht bis er wieder trocken war. Noch ist er es nicht ganz. Aber nächste Woche, denke ich kann ich ihn losschicken.
Und wünsche mir das er dem Kunden Freude bereitet.

Stoa 2014-11-171

Stoa 2014-11-172

Ich schick ihn noch hier vorbei

19 Kommentare zu “Riesenfilzkiesel

Kommentar verfassen

