Werkstattausstellung Vielerlei in Oberammergau

12tel Kodult 041

Die Koffer sind noch gepackt, denn dieses Wochenende gehts weiter mit dem Markteln.
Am 29.11 und 30.11, also dieses Wochenende bin ich auf der Vielerlei. Eine kleine, feine Werkstattausstellung in der Töpferei von Barbara Lampe in Oberammergau.
Beide Tage von 10-18.00 Uhr zeigen 8 Handwerker ihr Können. Wir werden nicht nur tolle Schätze mit dabei haben, sondern auch einen kleinen Einblick in die Herstellung geben.

Und weil das Kieselfilzen drinnen, wenn man nicht grad eine Dusche zur Verfügung hat doch eine rechte Überschwemmungsangelegenheit ist hab ich meine
Schnitzmesser eingepackt und werde ein paar Stempel schnitzen. Vielleicht auch deinen eigenen Namensstempel?

Stoa 010

Ich freu mich über Besuch… kommt vorbei.

3 Kommentare zu “Werkstattausstellung Vielerlei in Oberammergau

  1. Liebe Andiva!
    Gerade habe ich das Bild mit Deinen Stempeln bestaunt, mir gefallen Deine Stempel sehr. Einmal habe ich ein Papierschiffchen gesehen, einfach genial! Hier haben es mir die Kerze und auch die Krippenszene besonders angetan..
    Bestimmt hattest Du viele spannende Begegnungen an der Werkstatt a
    Ausstellung.
    Alles, alles Liebe – Kreativhäxli

Kommentar verfassen

