Der Zoo wächst – Krokodilstempel und andere

Manchmal erreichen mich Anfragen für Namensstempel, die mein Sortiment fix erweitern.
Das ein oder andere Tier gibts schon zum Stempeln in meinem Laden, manche noch gar nicht und andere gefallen mir nicht mehr.

WEihnachtschaos 2014-12-021

Mein altes Krokodil ist so ein Fall. Dank einer Anfrage gibt es jetzt ein Neues. Gekritzelt, entworfen, ausgearbeitet und geschnitzt.
Ich mags, und ich hoffe der Kundin gefällt es.

WEihnachtschaos 2014-12-022

Es ist schön zu sehen, wie sich Dinge, in diesem Fall Stempel, weiterentwickeln ohne Zwang und müssen.
Noch bis zum 18. 12 fertige ich dieses Jahr Stempel und andere feine Sachen zu Weihnachten. Dann ist erst mal Pause angesagt.

Ein Kommentar zu “Der Zoo wächst – Krokodilstempel und andere

Kommentar verfassen

