12 tel Blick im Dezember

Der letzte dieses Jahr.
So gut wie immer mit Schnee und gern auch im Nebel. Oder auch knallblau umwolkt.
So hab ich sie Monat für Monat eingefangen, die Alpspitze.
Auch wenn der Ausschnitt nur ein sehr kleiner war, ich mag ihn. Immer noch und immer wieder. Weil auch im Kleinen stetiger Wandel ist.

12tel Blick 002

Mehr 12tel Blicke sammelt Tabea wieder.

Und meine 12tel Blicke (mit ein paar Sinnblicken dazwischen) gibt es hier.

4 Kommentare zu “12 tel Blick im Dezember

  1. Egal ob der Ausschnitt klein ist – er ist immer prachtvoll und ich wäre froh, ich hätte diesen Blick mindestens einmal pro Monat. Täglich wär noch besser. 🙂

    Herzlich, Katja

Kommentar verfassen

