Wegen Zu geschlossen. Andiva macht Weihnachtsferien,

und sagt Danke!

Weihnachtsgewerkel 002

Für die vielen freundlichen und fröhlichen Kontakte, die netten Kunden und die feinen Aufträge, die ich ganz individuell anfertigen durfe.
Es war mir ein Vergnügen.

Ich wünsche gemütliche und entspannte Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Gesundes 2015!

Die Werkstatt wird Mitte Januar wieder aufmachen und ich freue mich auf neue spannende Ideen und Aufträge mit meinem dann deutlich kleineren Sortiment.

3 Kommentare zu “Wegen Zu geschlossen. Andiva macht Weihnachtsferien,

  1. Ich wünsche dir auch viel Erholung und eine entspannte Weihnachtszeit und freue mich auf deine tollen kreativen Ideen im neuen Jahr. Ich sehe deinen Zollstockstern nicht als Messlatte, sondern als kreativer Kopf Markenzeichen. Ein wunderbares Weihnachtsfoto, das mich Schmunzeln lässt. Liebe Grüße Karin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s