Fisch am Freitag /157

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Lang ists her, das diese Riesenfischkiste entstand…
Lena wurde ein Jahr, ein großer Haufen selbstgemachter Bauklötze wollte gut verstaut werden, da kam mir die übrige, viel zu große Holzkiste der damaligen Nachbarin grad recht.

Weil sie so groß ist, wurde sie noch fix gepolstert, neben der Aufbewahrungs- auch noch eine feine Sitzmöglichkeit für kleine Menschen.
Drumrum lasiert, bemalt und mit einem feinen Aquarium bestempelt. Die Stempel hab ich noch alle, waren es doch die ersten größeren die ich geschnitzt habe…

Spielzeug4

Spielzeug5

Heut schaut die Kiste immer noch gut aus und beherrbergt neben den Bausteinen noch so einiges anderes Spielzeug…
Ich freu mich sehr, das die selbstgemachten Dinge so lange Zeit genutzt und bespielt werden…

Und bei euch so? Wer hat schon gefischt im neuen Jahr?
Immer her damit. Mit einem Kommentar könnt ihr euren Fisch wie immer verlinken.
Habt ein entspanntes Wochenende.

Advertisements

5 Kommentare zu “Fisch am Freitag /157

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s