Fisch am Freitag /162

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

Fisch 2015-01-27

Wunderbarer Postkartenfisch ist hier gelandet von Hier und Da 🙂

Ich hab mich sehr über die unerwartete, liebe Post gefreut.
Danke liebe Heidi, Danke liebe Mickey!

Analoge, handgeschriebene Post ist so was feines und versüßt mir die Tage.

Und bei euch so?
Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Habt ein schönes Wochenende

16 Kommentare zu “Fisch am Freitag /162

    • Den LKW konnte ich zuhause lassen, man konnte gar nichts einkaufen! Nur die Fachhändler konnten bestellen. Meinst du die Holzstempel von Blauweißchen aus dem Münsterland?

  1. Pingback: Ornamentfische | Wortspuren

Kommentar verfassen

