Fisch am Freitag /165

Freitag isses, drum gibts heute wieder Fisch.
Upgecycelter Kressetassenfisch.

Isa u Emma, Hille u Constantin 2015-02-02

Eigentlich schwimmen diese beiden Fischerl um eine hübsche handgetöpferte Tasse aus Rügen.
Eigentlich. Ja. Beim letzten Umzug der Frau ist eine Kiste abgestürzt. Nicht irgendeine, nein, natürlich die mit den feinen gesamelten Keramiktassen *Kopp -Tischkante*
Und weil die feinen Tassenscherben zum wegwerfen zu schade sind, hab ich sie geklebt. Aber dicht wurden sie alle nicht mehr.
Also brauchen sie eine Alternativbeschäftigung.

Fürs kleine Kressebeet hab ich einfach einen Ollen Pflanztopf zerschnitten und den Boden verkehrt rum in die Tasse gesetzt, damit die Kresse oben wachsen kann.
Dann Wattepads zugeschnitten und gewässert, Kresse draufgesäht und fertig.

Fisch und Stempel 2015-01-184

Sieht fein aus, ist lecker und so hat diese schöne, aber leider undichte Tasse noch eine wunderbare Aufgabe.

Fisch und Stempel 2015-01-185

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Schönes Wochenende euch.

11 thoughts on “Fisch am Freitag /165

  1. Eine super Fischrettung verbunden mit einer neuen Aufgabe, eine gute Idee. Es wäre auch zu schade wenn dieses frühlingshaft aussehende Wassertier keine Aufgabe mehr gefunden hätte. So hoffe ich, dass mein wunderschöner Tauschfisch ganz lange in unserer Wellnessoase gesund vor sich her schwimmen wird
    „Fischtausch“
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Karin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s