Fisch am Freitag /166

Floppy Flunder

Freitag isses, drum gibts Fisch.
Quasi scho wieder Leihfisch.

Die liebe Eva hat ihn mir zum Fotoshooting ausgeliehen. Flappy Flounder beherrbergt ein Körnerkissen für Evas Nachwuchs. Ich find das Viech eine Wucht. Und sollte ich mich jemals an was anderes als an Stricksocken oder Schals rantrauen muss ich eine solche Flunder stricken. Die Anleitung findet ihr im www.

Und bei euch so? Wer mag kann gerne seinen Fisch wieder mit einnem Kommentar verlinken.
Ich geh dann mal abtauchen… und hoffentlich neue Fische entdecken…
Schönes Wochenende.

9 thoughts on “Fisch am Freitag /166

  1. mit so einem knuffigen körnerkissenfisch macht sich jedes wehwehchen sofort aus den staub🙂 bei mir gibt es heute putzigen putzfisch🙂
    lg und ein schönes wochenende
    mickey

Schreibe einen Kommentar

