Im Gleichgewicht

wILDPARK 2015-03-089

… wenn aus kleine Resten Segler werden.

Lang lagen sie im Regal, die (mehr oder weniger) Halbkreise und die Dreiecke. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich da ausgeschnitten habe, muss wohl irgendwas in der Arbeit gewesen sein….

Sie mit heim zu nehmen und nicht in die Feuerschale zu werfen, hatte einen Grund damals…
Irgendwann hab ich sie angeschliffen und zum Teil waren sie schon bemalt als ich sie letzte Woche wieder rausgezogen habe. Bald waren die Pinsel und die Farben dazu rausgeräumt um sie fertig anzumalen.

In Zeiten, wo Gedankensalat herrscht im Kopf, laden sie mich ein zu spielen.
Das Segel aufs Boot bringen, ohne Kleber und Nägel…
Die Balance finden, Dinge ins Gleichgewicht bringen, selbst ins Gleichgewicht kommen.

Oft sind es die kleinen Dinge, die kleinen Auszeiten im Kopf die es leichter machen, weiter zu machen.
wILDPARK 2015-03-0810

wILDPARK 2015-03-0811

wILDPARK 2015-03-0812

Dienstagsverlinkt hier und da

5 thoughts on “Im Gleichgewicht

Schreibe einen Kommentar

