Pimp your Steckenpferdl! Die Einhörner sind los

Irgendwie bin ich ja schon immer sehr wenig des typische Mädel gewesen. Mit Einhorn und Co tu ich mir schwer. Mit Barbie und Rosa auch.

Kissen und Einhorn 2015-03-131

Da ist dann die Tatsache das das große Patenmädel auf dem Einhorntrip ist a weng schräg für mich.
Aber gut, der einzige Wunsch den sie hatte zum 7. Geburtstag war ein Steckeneinhorn. Da jetzt aber schon ein Steckenpferd da ist, seit ein paar Jahren und der Platz im Stall net reicht hab ich mich an die Nähmaschine geschwungen und ein Einhorn zum Pimpen genäht.
Aus weißem Baumwollstoff zwei spitze Dreiecke ausgschnitten, diese zamgenäht, links und rechts an der Naht noch einen Hutgummi eingenäht, ausgestopft mit Füllwatte, unten per Hand zugenäht, die Gummis irgendwie unkonventionell nach Außen genäht (waaah, erst planen, dann nähen, wurscht!), mit goldener Acrylfarbe eine Spirale ums Horn gepinselt ( ganz Mutige würden wohl ein Stoffband rumnähen, dazu fehlt mir irgendwie die Geduld) und fertich isses, des Einhorn.
Tadaa…

Landsberg und Einhorn 2015-03-14

Noch a weng schepps, hängt es da rum, die Gummis um die Griffe geschlungen und mit zwei Sicherheitsnadeln befestigt (vielleicht muss ma da noch mal nachdengeln).
Aber es wurd schon bespielt… und Kuchen gabs natürlich auch, da hat sich die Mama echt ins Zeug gelegt…

Landsberg und Einhorn 2015-03-141

Merke:
Haste ne bekloppte Patentante, haste ne bekloppte Patentante!

Dienstagsverlinkt.

4 thoughts on “Pimp your Steckenpferdl! Die Einhörner sind los

  1. liebe Andiva….. DAS ist das perfekte „ich-kann-dich -wieder-in ein-pferd-verwandeln-Einhorn“ …..reicht und macht spaß….weiter so🙂
    in dem sinne Lg Tanja Heiter bis Rosig

Schreibe einen Kommentar

