mARTINSwAND

MartinsWand 2015-03-157

Nicht nur große Leut ziehen um, nein auch der Nachwuchs kommt mit. Der Aquarienbesitzer von vor zwei Jahren wohnt jetzt in einem neuen hübschen Zimmer und brauchte wieder Klützafische an die Wand. Aber weil nur Aquarium auf Dauer fast a weng Langweilig ist hat sich der Papa ausgetobt und eine Seenlandschaft mitsamt Baum gepinselt. Und weil da noch viel Mehr Viecher leben haben wir zwei Nachmittage lang das Bild mit Leben befüllt.

Es war mir wieder ein großes Vergnügen mit den Jungs zu Pinseln. Der kleine Martin ist inzwischen schon so groß das er tatkräftig geholfen hat, Wasserbecher aufgefüllt, Wandstücke trockengeföhnt, mitgemalt, Farben ausgesucht und klar bestimmt wohin welches Viech kommt hat er ganz fleißig.

Die Wandlandschaft war ein kleiner Urlaub für mich, Zeit mit Freunden, malen nach Lust und Laune und viel nette Ratschereien.
Bei allem was ma hat und braucht ist doch gemeinsame Zeit des schönste…

MartinsWand 2015-03-151

Kusi, des mach ma gern wieder… wer weiß wann der junge Mann die Wand über hat und ein neues Mativ her muss. (nur wenns um Baumaschinen ginge bräucht ich a weng vorlaufzeit… die hab ich nämlich net so drauf🙂 )

MartinsWand 2015-03-153

MartinsWand 2015-03-156

MartinsWand 2015-03-155

MartinsWand 2015-03-152

MartinsWand 2015-03-154

MartinsWand 2015-03-1510

.

5 thoughts on “mARTINSwAND

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s