Hummerglück

Wenn das Stempelschnitzen einfach nur ausm Bauch raus kommt, ohne Auftrag, ohne drängen und müssen ist das was wunderbares. Da kommen dann so feine und unbedingt wichtige Gschichten zustande wie ein Hummer.
Unter Wasser schon das ein oder andere mal entdeckt, auch schon mal gegessen, in Island, sauteuer aber sooooooo lecker, ging er mir immer wieder durch den Kopf mit seiner eigenwilligen Panzerharten und doch sehr beweglichen Körperform.
Ein wenig gekritzelt, ein bisserl vereinfacht, übersetzt in ein Stempelmotiv und dann losgeschnitzt.

Stempel 2015-03-24

Eierei 2015-03-255

Ein hoch auf den Hummer, die Lagnguste und alle Freunde dieser Art. Ich mag euch im Meer entdecken, in Spalten und Höhlen, auf gut 30, 35 Metern Tiefe, ich will abtauchen.

Und so lang des nicht geht stempel ich euch in Schaaaaaaaaren und schick euch in die Welt.

Und ja, zu haben für Hummerfans it er ab sofort auch hier.

Was wär die Welt ohne so wichtige Gschichten wie einen Hummerstempel? Faaad🙂

One thought on “Hummerglück

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s