Fisch am Freitag/ 170

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Quasi Druckf(r)isch

Vui 2015-02-286

Im Herbst hab ich dieses feine, ziemlich große Halbleinenhandtuch mit Fischen erstanden.
Der eine Plan war, es als Handtuch für die Haare zu nutzen. Aber dafür wars mir schier zu schade.

So wurde fix ein Türbehang daraus. Oben und unten jeweils ein zugeschnittener Rundstab, der in meinem Fall einfach mit Stecknadeln festgesteckt wurde. Nähen kann man auch, ich wollt aber flexibel sein.
Am oberen Rundstab links und rechts je eine Ringöse eingeschraubt und mit Nylonschnürl an die Tür gehängt. Fertig.

Vui 2015-02-289

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Ein schönes, langes Osterwochenende wünsch ich…

7 thoughts on “Fisch am Freitag/ 170

  1. …sehr schöner FreitagsFISCH😉

    “Bunte Eier, Frühlingslüfte, Sonnenschein und Bratendüfte, heiterer Sinn und Festtagsfrieden sei zu Ostern euch beschieden.”

    *♥WEundOstergrüßchendazustell*

  2. Pingback: Ostereierfisch | Wortspuren

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s