Frohe Ostern!

Ich gönn mir ein paar Tage Auszeit, werde viel werkeln für eine Hochzeit, Zeit mit der Familie verbringen und ein bissl faul sein.

OStern 2015-04-02

Die Osternester sind gepackt, ein schräger Korkenhase hat sich auch noch versteckt. Mehr zum aktuellen Korkenwahnsinn dann die Tage.

OStern 2015-04-021

Und sonst?
Hab ich den coolsten Job der Welt.
Neben immer mal wieder einem Heiratsantrag der jungen Knirpse (OTON: Wenn ich groß bin will ich dich heiraten, aber du kannst auch gleich schon zu uns ziehen, wir ham noch Platz im Speicher, dann können wir immer Werkeln. Und die Mama kocht gut für uns.),
profitiere ich regelmäßig von spontaler Mallust der doch vor der Ergo noch so ungern bis gar nicht malenden Jungs. Und wem schenken se die coolsten Osterhasen der Welt: Mir. Hehe. *sich voll fett freut*

Und ihr dürft sie euch anschauen. Schön das ihr immer wieder hier vorbeischaut. Das ist mir ein großes Vergnügen
So, ich bin dann mal raus. Machts euch nett die Tage mit euren Lieben.

Schreibe einen Kommentar

