Vom Korkenwahnsinn und der Viecherschar

Was jetzt genau die Kanus mit dem Löwen zu tun haben, der ausschaut wie ein Maulwurfhamster?

Schnickschnack 2015-04-064

Aaaalso.
Ich arbeite. Ziemlich viel. Und ich mach des gern.
Aber meistens kommts nach einiger urlaubsloser Zeit dann soweit das ich die Sachen die wir immer wieder bauen nimma sehen kann. Und das die Knirpse umbedingt was machen wollen was vor den Ferien noch fertigf werden soll.
Und weils mich dann in den Fingern juckt muss ich werkeln.
Bzw mitwerkeln.
Dann wird gemeinsam Material gesichtet, getüftelt, geschnipselt, gesägt, geklebt, gepinselt, gemalt, die Klützakiste geplündert und ausprobiert.

Schnickschnack 2015-04-065

Und dann hat man auf einmal einen Zahnstocherlöwen der definitiv mehr aussieht wie ein Maulwurfhamster,

Schnickschnack 2015-04-066

einen schrägen Vogel,

Schnickschnack 2015-04-068

einen Osterhasen,

Schnickschnack 2015-04-067

ein paar Segelboote, von denen eines wirklich schwimmt, die anderen aber einfach kentern…

Schnickschnack 2015-04-069

und ein paar Kajakfahrer, die leider die Eskimorolle nur bis zur Hälfte draufhaben.

Alles was wir verwendet haben war schon da, von den Korken haben wir noch so viele das ein ganzer Zoo entstehen könnte. Oder noch mehr Autos oder Brotzeitkörbe, odder eine neue Tasche? Mal schaun was mir noch so einfällt…

Dienstagsverlinkt hier und da

3 thoughts on “Vom Korkenwahnsinn und der Viecherschar

Schreibe einen Kommentar

