Herzblut

Fischstempel 2015-04-291

Herzen fallen mir immer wieder vor die Füße. Dieses handgroße, wunderbar von Adern durchzogene Steinherz hab ich vor drei Jahren beim Gumpenhupfen an der Ammer gefunden. Natürlich mitgenommen, was sonst, liegt es seit dem im Garten, mal hier, mal da.

Vor zwei Jahren hab ich die Grußkarten mit den Glupperlhochzeitspaaren angefangen, letztes Jahr kamen dann die gleichgeschlechtlichen Hochzeitspaare dazu. Die meisten Motive gibts in allen drei Versionen, bei den Blumenotiven meist in Variationen. Manche Hintergründe eignen sich nicht für alle Paare, einfach weil der Kontrast nicht passt.
Das Steinherz hab ich in dreierlei Versionen. Für jedes denkbare Hochzeitspaar eines. Der graue Stein bietet sich durch seine Farbe geradezu für alle Paare an.
Meine Karten gibt es hier in vielen Variationen.
Mir viel Herzblut entstehen gerade auch noch ganz neue Motive mit anderen Hintergründen. Die gibts dann bald.

Fischstempel 2015-04-29

Mehr Herzen gibts Montags immer bei den Fredissimas. Schaut doch mal vorbei.

7 thoughts on “Herzblut

  1. Die Ölfe hat mir schon die Worte aus dem Mund genommen, toll ein solcher Fund, und im Wasser sah es sicher noch schöner und kontrastreicher aus. Mit seiner Maserung erinnert es mich an die Geschichte vom vernarbten Herzen, das viel erleben durfte.
    Herzliche Grüße vom Päuschen.

  2. die klupperlpaare sind so herzig – als ich sie zum ersten mal bei dir gesehen habe, musste ich gleich welche nachmachen.

Schreibe einen Kommentar

