Eine Hochzeit steht an

… und hier wurde wild gewerkelt.

'Hochzeitsgebastel Gina 2015-04-09

Die Nähmaschine hatte gut zu tun, die Schneidemaschine ebenfalls. Das Schwesterherz wird bald heiraten und die ganze Familie war mit von der Werkelpartie.

Ein alter Schulatlas musste herhalten für 30 Meter Winpelketten und gute 80 Papierschiffchen.

Alle Schätze zusammen sind nach London gereist, wo sie auf ihren Einsatz bei der Hochzeit meiner Schwester warten.
Ich bin gespannt wie alles zusammen dort wirken wird.

'Hochzeitsgebastel Gina 2015-04-091

'Hochzeitsgebastel Gina 2015-04-092

'Hochzeitsgebastel Gina 2015-04-095

'Hochzeitsgebastel Gina 2015-04-093

'Hochzeitsgebastel Gina 2015-04-094

Dienstagsverlinkt… hier und da.

8 thoughts on “Eine Hochzeit steht an

  1. Wunderschön, die Idee. Solche Schiffchen hatte ich auch zur Geburt meines Sohnes gebastelt, als Dankeschön, mit Dragees drin. Basteln mit Landkarten finde ich sehr schön. Sie erwecken das Fernweh.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

  2. Ohhhh, wieder so eine wunderbare Idee. Ich könnte mir meine gestern gezeigte Kaffeemanschette natürlich auch mit einer Landkartenapplikation vorstellen (am besten dann als Boot), vielleicht ist das eine Anregung fürdich? Aber (als Erdkundelehrerin) finde ich die Wimpelkette sowas von megaklasse, das muss ich mir unbedingt machen. Deine wunderwunderschönen Knöpfe sind heil hier angekommen. Vielen vielen Dank. Ich überlege mir eine passende Karte für dich. Ganz herzliche Grüße Karin

  3. Pingback: Eine deutsch-italienische Hochzeit in London | andiva

Schreibe einen Kommentar

