Fisch am Freitag/ 175

Dosen unbd co - Schmetterlinge Ausschnitt 2015-04-181

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Schon wieder Stempelfisch.
Einer aus der Sorte Testfisch. Also grundsätzlich.
Wobei er mir dann schon wieder zu gut gefiel und schwuppdiwupp seinen Arbeitsplatz angetreten hat.
Drum frisch gedruckt auf alte Atlanten zum feinen beschreiben auf weißes festes Blancopapier genäht, kann er sich aufmachen in die Schneckenpostwelt. Oder doch lieber an der Wand?
Wie auch immer, begleiten lässt er sich gerne von seinem Spezl dem Hummer…
Käuflich zu erwerben sind sie hier, wer mag…

Dosen unbd co - Schmetterlinge Ausschnitt 2015-04-18

Dosen unbd co - Schmetterlinge Ausschnitt 2015-04-182

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.

11 thoughts on “Fisch am Freitag/ 175

  1. Reisefisch…tolle Karten hast du da gebastelt:) bei mir heute Fischpause…obwohl zu Mittag gab es Lachs…der wurde nur nicht fotografiert und ist schon aufgegessen;)
    ♥︎Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s