Von faulen Tagen…

Ok, wenn ich so drüber nachdenke.. faul trifft es nicht so ganz.
Faul vielleicht im Sinne von nix machen müssen.

Und so dann aus reiner Lust am Tun die Dinge zu gestalten, Stempel zu schnitzen, zu drucken, Alben zu filzen, im garten zu wuseln, Sukkulenten zu Pflanzen, Tomaten einzutopfen, Unkraut zu jäten, Dinge zu fotografieren, Ideen aufzuschreiben und zwischendurch einfach mal nur auf der Decke zu liegen und rumzuschauen im eigenen Garten.

Erstaunlich wie viel Neues entstanden ist, obwohl nicht wirklich was geplant war (ok, zwei kleine Aufträge hab ich auch noch weggearbeitet). Und weil es so viel Neues ist zeig ich es Stück für Stück die nächste Zeit.

Eine Woche gehts jetzt noch mit Brotjob und Co rund und dann gönnen wir uns eine Auszeit. So eine ohne werkeln und mit nur treiben lassen. Des brauchts jetzt mal wieder um runter zu kommen.
Wenns Wetter passt werd ich mir die Abende bis dahin im Garten vertreiben und schaun was alles sprießt und blüht die Tage…

Und weils so schön ist wenn alles sprießt hab ich ein bissl was mitgebracht… zum eintauchen. Wer mag kommt einfach mit auf einen kleinen Spaziergang durch meinen Garten…

Sonntagsgarten 2015-05-1714
Sukkulentenliebe drinnen und draußen… Gepflanzt in uralte, Krokblumenampel selts getöpfert in der Ergoauslbildung.. lang isses her…
Sonntagsgarten 2015-05-1715

Sonntagsgarten 2015-05-1716
Aus der Vogelimmobilie wird gerade ein Mobilhome.. es wird Zeit für was neues…
Sonntagsgarten 2015-05-1713
Im Kräuterturmgarten wächst und gedeiht es, ich freu mich auf frische Kräuter zum kochen, was gibt es feineres. Und auch der alte, rostige Bollerofen hat einen Topf voll Hornveilchen bekommen. Die kann man auch essen…
Sonntagsgarten 2015-05-1712

Sonntagsgarten 2015-05-1711

Stempel 2015-05-101

Pusteblumen 2015-05-132

Sonntagsgarten 2015-05-1710

Das eine Blüht, die anderen Gschichten sind schon wieder am verblühen und manches kommt erst noch.
Ich mag meinen Garten…
Und ihr? Seid ihr auch am garteln? Eine schöne Woche euch.

One thought on “Von faulen Tagen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s