Fisch am Freitag/178

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
Viel feine Post ist hier angekommen die letzte Zeit.
Das feine Fischkarterl ist aus Holz und hier von einer lieben Freundin netterweise zeitgleich mit den anderen beiden Karten von lieben Freundinnen gelandet. Genesungswünsche zur Keuchhustenhochzeit. Ich hab mich sehr gefreut.
Andrers sein. Ja gern.

Sonntagsgarten 2015-05-177

Die Frühingspost, die Michaela angeregt hat ist auch komplett. 8 wunderbare Frühlingsbuchstabenkarten sind hier gelandet. Es war mir ein Vergnügen dabei zu sein.

Sonntagsgarten 2015-05-176

Was ist eigentlich eine Brieffreundin hat mich das große Patenkind neulich gefragt. Ich habs ihr erklärt und gemeint, wenn sie mag dann wär ich gern auch ihre Brieffreundin. Die erste Post aus Landsberg ist schon hier gelandet. Fein verziert und schön geschrieben. Ersterklasslerin. Die Zeit rennt. Jetzt schreib ich dann gleich noch zurück.

Sonntagsgarten 2015-05-178

Vor kurzem hab ich meine Tonknöpfe gezeigt und Bärbel hat gefragt ob ich Lust hätte zu tauschen. Hatte ich, und jetzt hab ich zwei feine handgebundene Notizbücher von ihr bekommen. Eines der Beiden wird auf jeden Fall mein Kindersätzesammelbuch. Was ich da in der Arbeit manchmal so höre ist einfach unbezahlbar und aufschreibungswürdig.
Liebe Bärbel, vielen Dank. Du hast so viel ich weiß zwar keinen Blog, aber wenn du das liest, ich würd mich sehr freuen wenn du mir zeigen magst wie du die Knöpfe eingesetzt hast…

Sonntagsgarten 2015-05-179
Und bei euch so?
Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Ansonsten:
Handgeschriebene Post ist was feines, wer mag immer her damit.. ich schreib auch gern zurück🙂

Ich wünsch euch schöne Tage… bin grade mal wieder abgetaucht und schalte die Kommententare frei sobald mich die Zivilistion wieder hat.

8 thoughts on “Fisch am Freitag/178

  1. Liebe Andi, wie schön, die Postfischerei. Es wird weitergehen, ich habs gerade angekündigt und dabei auch noch so manchen Flohmarktfisch gezeigt. Grüße aus dem Chaos auch an Lena, Leni und Marlene
    von Michaela

  2. Wunderschöne Post hast du bekommen und auch schon einen wundervollen Tausch für deine Knöpfe (deine Karte ist leider noch nicht fertig und liegt noch angefangen unter der Nähmaschine. Das tut mir leid, es kommt immer wieder etwas dazwischen. Aber so hast du ja demnächst Grund dich wieder auf eine hübsche Briefkastenfüllung zu freuen ;-)). Gestern Abend konnte ich nicht anders und bin einfach meiner Inspiration nachgegangen. Dabei ist ein tröstender Kugelfisch herausgekommen: http://lockwerke.blogspot.de/2015/05/ooooo-aua-recycling-kugelfisch.html. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich herzlich Karin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s