Fisch am Freitag /179

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.

MAMA FISCH

Hallo Andi,

hier 2 Bilder von einem Schaufenster in Gallipoli/Südapulien. Ich hab gleich an Dich gedacht, wie ich das gesehen hab.

Das war die Mail von meiner Mama nach ihrem Urlaub letzten Sommer.
Fische sammeln ist ansteckend.
Wie schön das du an mich und meine Fischsammlung gedacht hast, Mama. Danke dir.
Spannend sind sie, die Schaufensterfische aus Ton. Und das Fenster gefällt mich auch sehr.
Mal sehen ob ich im Urlaub auch Fisch finde.

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Fisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Schönes Wochenende und habt Spaß!

5 thoughts on “Fisch am Freitag /179

Schreibe einen Kommentar

