So schaugts aus

Sodala, da bin ich wieder.
Die letzten beiden Wochen wars staad hier aufm Blog. Ich war so frei und bin nachdem ich zwei Freitagsfische auf Halde gschmissen hab, mit meiner Frau auf und davon nach Italien.
Endlich Urlaub, offline, s Handy irgendwann verschmissen und es war so wurscht.

Urlaub hats braucht und es hat so gut getan.
14 Tage durch die Gegend gondeln, sich alte Städte und diamantene Meere anschaun, abends in der Schlumperhose vorm Zelt hocken, vor lauter guggn net zum lesen kommen, fröhlich Purzelbaum schlagend gepresste Luft verschnaufen, im Luxustempelzelt auf dem Boden schlafen, auf dem einflammigen Kocher feine Rumfortmenüs bruzzeln, zum duschen mitm Stoffbeutel und Flipflops losspazieren und keine Nachrichten hören oder sehen.
Das Leben ist fein.
Zig Fotos auf der Speicherkarte und im Herzen, Sonne auf der Haut, an knallblauen Zehen und in den Hosentaschen ein paar Strandglasstücke.

Und weils so ausschaugt wies ausschaugt, mal ganz und gar unorganisierte Buidl, vom Tempel (Zelt), vom Kistenchaos, vom Superduperkühlschrank, vom der wackeligen Küche und vom Glück.

Weils Glück nicht dekoriert werden muss.

Suchergebnisse für toskana1

Suchergebnisse für toskana2

Suchergebnisse für toskana

Jetzt komm ich erst mal wieder an im Alltag. Und wenn mich die Muse packt dann gibts bald noch ein paar Buidl von da wo wir waren.

6 thoughts on “So schaugts aus

  1. Das sieht ja sooooo gemütlich aus. Da bin ich aber froh, dass du unterwegs warst, denn dann hast du noch keine Post von mir vermisst. Oh ich hatte sooo viel zu tun gehabt und auch bis zum Wochnende noch richtig viel Stress, weil eine Familienfeier ansteht. Ich bin natürlich unser Haus am putzen …. da würde ich am liebsten noch einmal mit dir tauschen und mich einfach auf und davon machen. Ich hoffe du hast noch etwas Geduld, deine Karte liegt bereits angefangen vor der Nähma!!!! Nun genieß deinen Urlaub und komme langsam wieder in den Alltag zurück. Alles Liebe sendet dir Karin

Schreibe einen Kommentar

