Dinoglück für kleine Knirpse

Manche Sachen dauern ja gern mal einen Augenblick länger…
Vor einigen Wochen wurde nach einem Dinostempel gefragt. Hm. Hab ich noch keinen, aber irgendwie wollt mir so fix auch kein Entwurf gelingen. Kaum hatten wir uns auf was anderes geeignet (ein Korkodil wurds, das ist dem Dino nicht unähnlich) und ich hatte Zeit frei zu kritzeln schwupps, schon gibts nun doch einen Dino. Der eigentliche Langhals den ich im Kopf hatte kam nicht richtig zu PApaier, drum halt ein Tyropterus. Der gefällt mir eh gleich besser, ist er doch kompakter. So Langhäse sind ja größentechnisch gar nicht geeignet für die Handtasche…
Sonntagsgarten 2015-05-17

Sonntagsgarten 2015-05-171

Und weils so schee ist einen neuen Stempel zu haben wurd auch gleich losgestempelt.
Ein bissl dickflüssige Stoffarbe, ein Schwamm, ein paar alte weiße Babybodys und schon sind sie ein kleines Stück wilder.
Die Farbe lässt sich gut mit dem Schwamm auf den Stempel auftragen, der Schwamm funktioniert hier quasi als Stempelkissen.
Eine Lage Zeitung dazwischen schützt den Body vorm Durchdrucken.
Alles gut trocknen lassen und nochmal bügelfixieren (Steht auf den Farben wie lange genau)
Fertig sind die wilden Babybodies. Und aufgehübscht sind sie erst recht.

Dino und Regen 2015-05-152

Dino und Regen 2015-05-151

Dienstagsverlinkt hier und bei Nina.

Danke Carry fürs auf die DinoIdee bringen!

Den Stempel gibts hier.

One thought on “Dinoglück für kleine Knirpse

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s