Fisch am Freitag/ 182

Freitag isses, drum gibts heute Fisch.
„Mal mir mal“ Fisch.
Fischerei 2015-04-26

Vor kurzem hab ichs große Patenkind besucht. Irgendwann hat sich ein „Mal mir mal“ Spiel entwickelt. Mal mir mal einen Fisch. Einen Hai, Ein Seepferdchen. Eine Krake. … Eifrig wurde auf Zettelchen gemalt und alles was ich mir gewünscht hab durft ich mit heim nehmen.
Da kam mir dann auch die Idee den coolen Haifisch als Stempel zu schnitzen. Ein bissl kleiner und so wunderbar einsetzbar für die Brieffreunde Post und Co.

Fischerei 2015-04-261

Fischerei 2015-04-262

Eigentlich hatte ich überlegt Stempel mit Kindermotiven auch anzubieten. Sprich: du möchtest das Motiv deines Sproßes als Stempel und ich schnitz ihn dir.
Für die Shops bin ich noch auf keine befriedigende Lösung gekommen wie ich das anbieten kann, weil ja nicht jedes Motiv gleich ist von Größe und Aufwand.
Wenn du aber so einen individuellen Stempel magst, schreib mich gern über das Kontaktformular an. Für individuelle Wünsche finde ich immer gern eine Lösung.

Fischstempel 2015-04-295

Und bei euch so? Wer mag kann seinen Freitagsfisch gern wieder mit einem Kommentar verlinken.
Genießt das Wochenende, es soll ja mal wieder schön werden.
.

11 thoughts on “Fisch am Freitag/ 182

  1. Kinderkunst ist das großartigste überhaupt. Der Hai ist echt bissig und aufs wesendliche reduziert, genial. In meiner aktiven Kinderkunst-Phase habe ich auch jede Menge Zeichnungen verarbeitet, allerdings nicht zu Stempeln.
    Heute fischlose Grüße vom Ferienstart
    Michaela

  2. Das ist ne Superidee mit dem Spiel. Ich kann mir sehr gut vorstellen, das mit Herrn Yeti im Urlaub auf dem Zeltplatz zu spielen. Nach einer Flasche Rotwein enstehen sicherlich interessante Tiere😀

  3. Und der Haifisch, der hat Zähne
    und die trägt er im Gesicht…
    Bei deinen Hai wirklich nicht zu übersehen. Schöne Kinderbilder und die Stempelidee finde ich sehr großatig.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Jennifer

Schreibe einen Kommentar

