Elba geht immer wieder

Elba war tauchbedingt und weil ich dort eben die Tauchbasis schlechthin für mich (alleintauchnderweise) gefunden habe die letzten zwei Jahre mein Lieblingsziel um unter Wasser zu kommen.
Aber nicht nur unter Wasser ist es dort toll, nein auch über Wasser gibts immer noch was zu entdecken.

Toskana und Elba 2015 2015-06-0723
Toskana und Elba 2015 2015-06-0724

Wir ham uns das kleine Vergnügen gegönnt auf den Monte Capane zu gondeln, mit eben diesen wunderbaren uralten Käfiggondeln auf die man wirklich beherzt aufspringen muss. Runter gings dann zu Fuß, mit feinster Aussicht auch die ganze Insel und bis nach Sardinien.
Toskana und Elba 2015 2015-06-0725

Toskana und Elba 2015 2015-06-0727

Aber auch nette neue Gassen im ein oder anderen Ort
Toskana und Elba 2015 2015-06-0728

feine neue Kiesstrände und viele, viele Kakteen haben wir entdeckt.

Toskana und Elba 2015 2015-06-0729
Toskana und Elba 2015 2015-06-0730

Und bevor ich nicht die Argaven blühen seh und unter Wasser einem Mondfisch begegne muss ich eh immer und immer wieder da hinfahren.
Toskana und Elba 2015 2015-06-0722

Hilft ja nix.
Also, wies ausschaugt .. Elba ich komm wieder.

4 thoughts on “Elba geht immer wieder

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s